Der 61-jährige Motorradfahrer, der am Sonntagabend bei Schlüchtern schwer verletzt wurde, ist verstorben. - Fotos: 5VISION.NEWS

SCHLÜCHTERN Ermittlungen laufen

Tödlicher Motorradunfall am Distelrasen: 61-Jähriger stirbt im Krankenhaus

24.08.26 - Schlimme Nachrichten aus dem Main-Kinzig-Kreis am Montagmorgen: Der am Sonntag auf der Landesstraße 3372 schwerverletzte 61-jährige Motorradfahrer ist seinen Verletzungen erlegen. Das teilte das Polizeipräsidium Südosthessen mit. Der Verstorbene aus Flieden (südlicher Kreis Fulda) geriet im Bereich des dortigen Autohofs Distelrasen in einen Unfall mit einem 79-jährigen BMW-Fahrer, der nach links auf den Rasthof abbiegen wollte.

Noch vor Ort wurde der schwerverletzte Motorradfahrer reanimiert und unverzüglich in eine Klinik gebracht. Allerdings konnte ihm dort nicht mehr geholfen werden, er verstarb noch am Sonntagabend im Krankenhaus. Zur Feststellung der genauen Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. In diesem Zusammenhang stellte die Polizei auch die beiden beteiligten Fahrzeuge sicher.

Weitere Zeugen des Zusammenstoßes werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Schlüchtern unter der Telefonnummer 06661 9610-0 in Verbindung zu setzen. (fw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön