Archiv

01.04.10 - OBERAULA

Traditions-Elf der Eintracht kommt zum Benefizspiel ins Katzbach-Stadion

Fußballfans von Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV zeigen Herz : Sie setzen sich für die Hinterbliebenen der Unfallopfer zweier schrecklicher Unfälle in Kirchheim-Heddersdorf und Schwalmstadt ein. Am Mittwoch, 21. April 2010 kommt die Traitionsmannschaft von Eintracht Frankfurt zu einem Benefizspiel in das Katzbach-Stadion nach Oberaula. Das Spiel beginnt um 19 Uhr. Organisiert wird diese Begegnung von den Fanclubs EFC Eintracht - Knüller aus Oberaula und dem HSV Fanclub 38 / 50 aus Schorbach sowie der Carl Bantzer Schule aus Schwalmstadt.

Sie wollen mit der finanziellen Unterstützung einer Familie helfen, die von zwei schweren Schicksalsschlägen heimgesucht wurde. Zum einen verunglückte ein Famiienvater mit seiner Tochter im Zuge einer unverschuldeten Kollission mit einem Linienbus tödlich. Die zweite Tochter wurde schwer verletzt. Nur wenige Monate später wurde aus der selben Familie ein achtjähriger Junge auf dem Schulweg in Heddersdorf von einem Linienbus überfahren und verstarb noch am Unfallort.

Die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt um Charly Körbel sagte sofort zu und wird ohne jegliche Kosten anreisen und gegen eine Bürgermeisterwahl der Landkreise Schwalm-Eder und Hersfeld-Rotenburg spielen. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön