Feuer nach Unfall: 18-Jähriger kommt mit dem Schrecken davon. - Foto: Polizeipräsidium Südosthessen

LANGENSELBOLD Fahrer (18) hat Glück im Unglück

Nach Crash gegen Leitplanke: Opel geht in Flammen auf

02.11.26 - Glück im Unglück hatte ein 18-jähriger Autofahrer am Sonntagabend bei einem Unfall im Bereich der Straße "Am Kinzigsee" in Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis).

Nach bisherigen Erkenntnissen war der junge Corsa-Fahrer gegen 21:20 Uhr auf der Kinzigseestraße unterwegs und wollte nach rechts auf die Straße "Am Kinzigsee" abbiegen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke.

Infolge des Aufpralls fing der Opel Feuer und brannte letztlich vollständig aus. Die Feuerwehr war im Zuge der Löscharbeiten ebenfalls vor Ort. Trotz des folgenreichen Geschehens blieb es glücklicherweise bei Sachschaden, der vorläufig auf etwa 5.000 Euro beziffert wird. Der 18-Jährige kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.

Die Polizei bittet nun Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Hergang geben können, sich bei der Polizeistation Langenselbold unter der Telefonnummer 06183 91155-0 zu melden. (js/pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön