Archiv

06.03.11 - CROSSLAUF

Roba MUSA-KINKEL aus Gelnhausen ist Deutscher Meister bei den Junioren

Bei den Deutschen Crosslauf-Meisterschaften 2011 in Löningen ließ der Gelnhäuser Läufer Roba Musa-Kinkal die komplette Konkurrenz hier sich und konnte sich den Meistertitel bei den Junioren sichern. Der Vorsitzende des Sportclubs Gelnhausen, Harald Schmid, gratulierte dem Athleten zu diesem hervorragenden Ergebnis und hielt mit seiner Freude nicht hinter dem Berg: „Nach den guten Leistungen von Roba im Trainingslager freut es uns richtig, dass er so erfolgreich in die Saison gestartet ist. Der Meistertitel im Crosslauf der Junioren ist der verdiente Lohn für seine Mühen.“

Der Gelnhäuser, der zur Zeit seinen Wehrdienst ableistet, konnte sich dank einer guten Konstitution ohne Probleme auf der Cross-Strecke über 8,23 Kilometer gegen die Konkurrenz durchsetzen. „Heute hat einfach alles gepasst. Ich war richtig gut in Form. Es war einfach mein Tag und so konnte ich mich leicht durchsetzen. Über den Meistertitel freue ich mich richtig,“ so Roba Musa-Kinkal.

Weitere Infos über den Verein, den Vorstand und die für den Verein startenden Sportlerinnen und Sportler finden Sie aktuell auch auf der Internetseite unter www.sportclub-gelnhausen.de. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön