Archiv

19.05.11 - WASSERBALL

Letzte Chance für Wasserfreunde - Am Samstag gegen Ludwigshafen

Am Samstag ist es so weit. Der derzeit drittplatzierte der 2. Wasserballliga Süd WSV Ludwigshafen kommt ins Fuldaer Sportbad Ziehers. Neben Neustadt und Fulda wird er als dritter möglicher Aufsteiger in die Bundesliga gehandelt. Am Samstag müssen die Wasserfreunde unbedingt gewinnen, um an dem Plan "Aufstieg" festhalten zu können.

Auch diesmal haben die Wasserfreunde sich etwas ausgedacht, um möglichst viele Zuschauer ins Bad zu locken. So soll es wieder einmal 150 Liter Freibier geben und auch eine große Tombola sei wieder vorbereitet. Zudem hat das Publikum vom letzten Heimspiel sicherlich noch eine Rechnung mit der Mannschaft offen, die damals gegen den VFB Friedberg mit einem Unentschieden enttäuschte.

Man darf also gespannt sein, was die gut aufgestellte Mannschaft um Trainer Volker Schunke und Prof. Dr. Andreas Hohmann am Samstag Abend ins Wasser zaubern wird. Anpfiff ist wie immer um 19 Uhr im Sportbad Ziehers (Johannes Gebhardt) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön