Archiv

Spurensicherung... - Foto: Bene R.

...an der Fundstelle...

16.01.12 - FULDA

Am Ortsrand von Fulda-Haimbach (Kreis Fulda) ist am Montag mitten auf einem Acker eine skelettierte Leiche gefunden worden. Noch gibt es nur spärliche Informationen - das Gelände ist weiträumig abgesperrt. Informationen zum oder zur Toten oder wie lange die Leiche dort lag, gibt es noch nicht. Die Spurensicherung dauert an. Sobald es mehr Details gibt, wird die Redaktion diese Meldung ergänzen. +++


Kripo und Polizei nehmen ihre Arbeit auf...

...das Gelände ist weiträumig gesperrt...


...damit die Ermittler nach möglichen Beweismitteln...

...das Gelände durchkämmen können.



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön