Archiv

07.10.12 - LINSENGERICHT

Tödlicher Unfall: Pkw kam auf Gegenfahrbahn: 1 Toter, 4 Verletzte

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Samstagmittag um 13.15 Uhr auf der Landesstraße 2306 zwischen den Linsengerichter Ortsteilen Geislitz und Geiselbach (Main-Kinzig-Kreis) ereignet.

Ein 47-jähriger Autofahrer, der in Richtung Geiselbach unterwegs war, geriet Höhe des "Hufeisenhofes" aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Auto eines Ehepaars aus Geiselbach zusammen. Der 66-jährige Fahrer und seine Ehefrau, die dem Unfallverursacher nicht mehr ausweichen konnten, wurden dabei schwerst verletzt. Der Mann starb am Abend im Gelnhäuser Klinikum.

Der 47-jährige Unfallverursacher und drei Mitfahrer wurden leicht verletzt. Beide Autos waren total zertrümmert; es wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die umliegenden Feuerwehren, Rettungsdienste und zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die L 2306 war für mehrere Stunden voll gesperrt, der Verkehr örtlich umgeleitet.  +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön