Archiv

24 Mitarbeiter von SEAT Autohäusern aus ganz Deutschland (hier im Bild mit ihren Partnern), darunter auch Thomas Klee vom SEAT Autohaus Rudolf Streit in Ostheim, kämpften um die begehrte Aus-zeichnung „Top Service-People“.

08.11.12 - Firmen-News

Spitzenplatz für SEAT Autohaus Ostheim: Sieg für Thomas KLEE

Einen Spitzenplatz belegte das SEAT Autohaus Streit Ostheim beim bundesweiten Wettbewerb um die „Top Service People" des spanischen Konzerns. Thomas Klee belegte in einem spannenden Wettkampf den ersten Platz im Bereich „Mechani-ker/Elektriker" und qualifizierte sich somit für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft des Automobilkonzerns.

„Wir sind mächtig stolz auf Thomas", strahlt Inhaber Rudolf Streit. Der 36jährige gelernte Kfz-Mechaniker hatte bereits die Vorausscheidungen unter dem Motto „Zeigen Sie, was in Ihnen steckt" für die begehrte Auszeichnung „Top Service People" souverän gemeistert. Hier galt es, sein Fachwissen unter Beweis zu stellen. Bei der Deutschen Meisterschaft, die im Oktober in Hamburg in acht Kategorien unter 24 Teilnehmern aus ganz Deutschland ausgetragen wurde, behauptete der Ostheimer seine Führungsrolle auch im Praxistest. So galt es beispielsweise, am Fahrzeug eingebaute Fehler vor der Kundenauslieferung zu entdecken, sowie Fehlfunktionen präzise zu diagnostizieren.Mit seinem Sieg hat sich Thomas Klee automatisch für die Weltmeisterschaft in Spanien qualifiziert.

Im März kommenden Jahres wird der Repräsentant des SEAT Autohauses Ostheim im fernen Sitges zeigen, ob er auch im weltweiten Wettbewerb einen Podestplatz erobern kann. Mit seinem diesjährigen Sieg als Deutscher Mechaniker-Meister setzt Thomas Klee seine beruflichen Erfolge fort, hatte er diesen Titel doch auch schon 2008 errungen und 2009 als Vizemeister nur knapp verfehlt.Das Auswahl- und Prüfverfahren von SEAT Deutschland stellt höchste Ansprüche an Qualifikation und Können der Mitarbeiter. Nur SEAT Autohäuser mit erstklassigem Service, Kundenbetreuung und Verkauf werden ausgezeichnet. Die Auszeichnung als „Top Service People" ist Ansporn, die Leistungspalette der führenden SEAT Autohäuser noch weiter zu verbessern. +++


Große Freude im SEAT Autohaus Streit: Mitarbeiter Thomas Klee (vorne links) errang beim bundes-weiten Wettbewerb „Top Service People“ den ersten Platz in der Kategorie „Mechaniker/Elektriker“.

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön