Archiv
28.11.12 - Firmen-News
Unternehmen erneut mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität“ ausgezeichnet
BAD NEUSTADT. Im Rahmen des 4. Bayrischen Qualitätstages am 15. November 2012 in Bad Kissingen wurde der Unternehmensberatung, Organisationsmanagement Cornelius Kirchner, in Bad Neustadt a.d.S. die Rezertifizierung für die erneute erfolgreiche Implementierung des Qualitätsmanagementsystems „ServiceQualität Deutschland in Bayern" zum zweiten Mal verliehen.
Im Rahmen der Feierstunde überreichte Wirtschaftsstaatssekretärin Frau Katja Hessel und DEHOGA Bayern Präsident Herr Ulrich N. Brandl den beiden Vertreterinnen des Unternehmens Frau Katrin Kirchner und Frau Lisa Köhler das Qualitätssiegel.Cornelius Kirchner, Inhaber von Organisationsmanagement, erklärt: „Servicequalität ist für das Unternehmen ein entscheidendes Instrument der Wettbewerbsfähigkeit für die Zukunft und ein wichtiger Faktor zur nachhaltigen Kundenbindung".Mit der Rezertifizierung konnte das Bad Neustädter Unternehmen unter Beweis stellen, dass die mit der Einführung der ServiceQualität definierten Maßnahmen in den Unternehmensalltag eingeführt, implementiert und nachhaltig zum Kundennutzen verankert wurden. +++