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18.01.13 - HANAU

Service erweitert, Bürokratie vereinfacht: Änderungen Wohngeldbehörde ab 1. 2.

Eine persönliche Vorsprache in der Wohngeldbehörde während der Servicezeiten dienstags bis donnerstags von 8.30 bis 12 Uhr und für Berufstätige zusätzlich mittwochs nachmittags von 15 bis 16.30 Uhr ist ab dem 1. Februar nur noch nach vorheriger Vereinbarung eines Termin mit der zuständigen Sachbearbeiterin möglich.

Das sind für Ratsuchende mit den Anfangsbuchstaben A bis H Natascha Schäfer (06181/295-705, [email protected]), für I bis M Marina Weber (06181/295-343,) [email protected]) und für N bis Z Vanessa Heidl (06181/295-342, vanesssa.heidl@hanau). Die Anträge auf Miet- und Lastenzuschuss sind ab 1. Februar auch im Stadtladen und in den Stadtteilläden erhältlich. Die ausgefüllten Formulare sowie die erforderlichen Unterlagen können nicht nur per Post versandt, sondern auch direkt in den Hausbriefkasten des Rathauses gegenüber dem Haupteingang am Markt eingeworfen werden.

Weitere Informationen auch unter www.hanau.de +++

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