- Fotos: Martin Angelstein

18.03.13 - FLIEDEN

Unfall auf A66-Abfahrt Flieden - Pkw-Fahrer im Auto "eingeschlossen"

Auf der Autobahn A66 Neuhof - Schlüchtern hat sich gegen 16:50 Uhr an der Abfahrt Flieden (Kreis Fulda) ein schwerer Unfall ereignet. In einer Informationen war von einem Alleinunfall die Rede, wobei im Pkw Personen "eingeschlossen" seien.

Als Polizei und Feuerwehr Flieden dort eintrafen, waren die Pkw-Insassen schon aus dem Wagen. Dieser war im Bereich der Abfahrt in den Straßengraben gekommen, hatte sich

gedreht und blieb dann schräg im Graben stehen.  Die Insassen konnten sich kurz darauf selbst befreien.

Aus Sicherheitsgründen sperrte die Feuerwehr die Abfahrt Flieden in Richtung Frankfurt bis zum Ende der Bergungsarbeiten. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön