Archiv

22.05.13 - KAMPFSPORT

Fuldaer in Topform: 6 x Hessenmeister für Kampfsportfreunde Fulda e.V.

Am vergangenen Sonntag, den 19.05.2013, waren die besten hessischen Kickboxer und Bad Arolsen am Start, um sich den Landestitel zu holen und sich für die Deutsche Meisterschaft am 08./09.06.13 in Darmstadt zu qualifizieren. Unter den 170 Kämpfern waren auch 11 Sportler der Kampfsportfreunde Fulda e.V. aus der Domstadt angereist.

Unter der Leitung von Trainer Dirk Menzel zeigten die Kämpfer und Kämpferinnen ihre tolle Form und begeisterten die Zuschauer mit sehr schnellen Hand- und Fußtechniken. Somit erreichten sie ein Beeindruckendes Ergebnis von 6x Gold, 2x Silber und 3x Bronze. Julia Fröhlich gelang ein besonderes Kunststück. Sie gewann in zwei Disziplinen (PF/Pointfighting und LK/Leichtkontakt) jeweils bei den Damen -55 kg und wurde Doppel-Hessenmeisterin. Des Weiteren ging Gold an:

Sabrina Grellmann, PF Damen – 65 kg

Isabell Hartmann, PF Damen – 70 kg

Alexander Müller, PF Junioren +85 kg

Christian Müller, PF Jugend +175 cm

Silber für: Luca Scholz, LK Damen -60 kg

Nadine Reek, PF Damen -55 kg

Bronze an: Angelo Dörr, PF Junioren -85 kg

Juliane Axt, PF Damen -50 kg

Anna-Maria Semler, PF Damen -65 kg

4. Platz: Marisa Roth, PF Jugend -165 cm

Wieder gehören die Kampfsportfreunde Fulda e.V. zu den erfolgreichsten Vereinen in Hessen und haben nun sechs Sportler für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön