Archiv

28.06.13 - FIRMEN-NEWS

Losglück: Fuldaerin gewinnt nagelneuen RENAULT TWINGO - Übergabe

"Ich habe schon öfters mal was gewonnen, aber noch nie ein Auto", sagte Stephanie Semler als sie den Autoschlüssel vom Renault Enders-Geschäftsführer Roland Simon erhält. Nagelneu, schwarz und ein moderner Stil: Elegant kommt das Renault Twingo-Sondermodell daher - fast so wie die Namernsgeberin des Modells - die franzözische Hauptstadt Paris. Zur Markteinführung im April diesen Jahres hatte Renault in Deutschland eine Verlosung von 20 Renault Twingos gestartet. "Wir sind natürlich froh, dass eine Gewinnerin aus der Region unserer drei Autohäuser kommt", sagte der Fuldaer Filialleiter Matthias Möller.

Im Bild: Alexander Bohl (Verkaufsberater bei Renault Enders), Filialleiter Matthias Möller, Gewinnerin Stephanie Semler aus Fulda und Renault Enders-Geschäftsführer Roland Simon (von links, Foto: Hans-Hubertus Braune).

Mit einem Gläschen Sekt wurde angestoßen und wie bei einer Fahrzeugübergabe üblich, gabs auch einen Bluemstrauß für die glückliche Gewinnerin. Der Twingo werde nun ihr Erstwagen, sagte Semler. Das Autohaus Enders hatte sogar einige Sonderwünsche der Gewinnerin verwirklicht. "Das ist sicher nicht selbstverständlich", sagte Semler, während ihr Mann schon mal das Auto genauer "inspizierte". (Hans-Hubertus Braune) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön