Archiv

PETERSBERG Spendenaktion:

Fotoshooting und Spaziergang zu Gunsten der Tiertafel

13.01.14 - PETERSBERG-BÖCKELS. Für einen guten Zweck hätte das Sonntagswetter heute schöner nicht sein können. Organisiert von Jana Lehmann, Gründerin der Facebook Gruppe Hundefreunde Fulda, fand heute in Petersberg-Böckels ein Fotoshooting und Spaziergang zugunsten der Tiertafel Gersfeld statt. Gut gelaunt konnten sich Herrchen, Frauchen und Hund von Nena Zimmermann und Dirk Schneider, zwei Studierende des Studiengangs Digitale Medien der FH Fulda, in´s rechte Licht setzten lassen!

Auf dem anschließenden Spaziergang tauschten sich die Zweibeiner aus und 13 Hunde durften die gemeinsame Zeit zum intensiven Spiel nutzen. In Vertretung für Tanja Weber, Gründerin der Ausgabestelle Gersfeld-Fulda für die Tiertafel Deutschland, nahm Britta Osterhold-Müller, Inhaberin der Schule für Menschen und ihre Hunde, überglücklich viele Spenden für die Hunde bedürftiger Menschen entgegen! Alles was das Hundeherz begehrt wurde zusammengetragen: Körbchen, Leinen, Futter und Näpfe! Das nächste Event ist schon in Planung!+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön