Archiv

POLIZEIREPORT MKK Aus dem Polizeireport:

Zwei Motorroller geklaut - Wohnmobil touchiert und abgehauen

22.05.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Zwei Motorroller geklaut

HANAU. Unbekannte klauten in der Nacht zum Mittwoch zwei Motorroller. Die Täter knackten dabei das Lenkradschloss von einem Kleinkraftroller in der Ronneburgstraße im Bereich der einstelligen Hausnummern und von einem Roller in der Barbarossastraße, der in Höhe der Hausnummer 11 abgestellt war. Ob auch die gleichen Ganoven in der Hafenstraße, Höhe der Hausnummer 2, zugange waren, ist noch unklar. Hier versuchten die Schurken ein Kleinkraftrad zu stehlen. Sie beschädigten das Lenkradschloss, scheiterten letztendlich aber an einem Felgenschloss. Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der Roller nimmt die Wache am Freiheitsplatz unter der Rufnummer 06181 100-611 entgegen.


Wohnmobil touchiert und abgehauen

GELNHAUSEN. Mit tiefen Dellen und Kratzern auf der Beifahrerseite fand eine Frau aus Hasselroth am Montagmittag ihr Wohnmobil vor. Sie hatte den Wagen gegen 12 Uhr am Weiskirchenweg auf dem Parkplatz am Kaufland abgestellt. In den darauffolgenden anderthalb Stunden rammte dann ein anderes Auto den Fiat und verursachte gut 5.000 Euro Schaden. Der hierfür verantwortliche Fahrer machte sich allerdings davon und wird nun von der Polizei gesucht. Die Beamten bitten um Hinweise an die Wache in Gelnhausen, Telefon 06051 827-0 oder die Unfallfluchtermittler (06183 91155-0).+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön