Archiv
Das EFM-Zelt - Standort bei der nächsten Trendmesse -

FULDA Eigenes Zelt für EFM

Vierte Elektrofachmesse diesmal im Rahmen der Trendmesse

28.06.14 - Im Jahr 2015 wird es die vierte Auflage der "Elektrofachmesse" geben, veranstaltet vom Fuldaer Elektro-Fachmarkt Müller (EFM). Die Fachmesse, die sich komplett um Haushalts- und Unterhaltungselektronik dreht, wird allerdings nicht im "Esperanto", sondern an vier Tagen im Rahmen der "Trendmesse 2015" stattfinden. 

"Wir wollten die Messe unbedingt wieder veranstalten", sagte Geschäftsführer Hans-Jürgen Müller zu osthessen-news.de. 2013 seien alle Erwartungen mit fast 10.000 Besuchern übertroffen worden. "Es haben sich auch schon viele Technikfirmen angekündigt, nur hatten wir Probleme einen Ausstellungsort zu finden." Der Stammplatz in der Esperantohalle ist zum Wunschtermin ausgebucht. "Wir bedauern das natürlich sehr, diese für die Region interessante und auch gut frequentierte Veranstaltung nicht austragen zu können. Wegen der guten Auslastung des Kongresszentrums war leider kein geeigneter Termin zu finden", sagte Esperanto-Geschäftsleiter Martin Gremm zu ON.

Im Rahmen der Trendmesse (19.-22. März 2015) wird der Elektrofrachmesse (EFM) ein komplettes Zelt zur Verfügung gestellt. "Wir haben fast genau soviel Platz, wie in der Esperantohalle", kündigte Müller an. Es werde wieder einen eindrucksvollen Einblick die Möglichkeiten der Technik in Sachen Haushalt und Unterhaltung geben. (jub) +++

Die EFM-Verantwortlichen freuen sich auf die neue Präsentation der EFM-Messe

Blick auf die EFM-Messe - hier noch in der Esperanto-Halle in Fulda


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön