Archiv

11.06.03 - Tann/Rhön

FDP hat neuen Vorsitzenden: Jörg WITZEL für Günther NEUKÄTTER

Auf einer Mitgliederversammlung der Freien Demokraten in der Rhönstadt Tann (Kreis Fulda) ist Jörg WITZEL aus dem Stadtteil Oberrückersbach zum neuen Ortsverbandsvorsitzenden gewählt worden. Der 30 jährige Jörg Witzel folgt damit Günther Neukätter aus Tann Neuswarts. Neukätter führte seit vielen Jahren die Tanner FDP und war Fraktionsvorsitzender im Tanner Stadtparlament. Die Mitgliederversammlung sprach Guenther Neukätter ihren Respekt und Dankbarkeit aus für die vielen erfolgreichen Jahre in seiner politischen Arbeit.

"Die FDP ist irgendwie eine Partei von Großeltern und Enkeln" sagte der frisch gebackene Ortsverbandsvorsitzende Jörg Witzel. "Die FDP hat viele Verdiente und immer noch sehr engagierte ältere Mitglieder und gleichzeitig kommen immer mehr junge Mitglieder in die Partei und übernehmen an entschiedenen Positionen Verantwortung."

Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Andrea Faulstich aus Hilders gewählt und Frau Irmgard Witzel zur Schatzmeisterin. Als Beisitzer wurde gewählt Heinz Witzel, Joachim Hütter und DietmarTürpitz.

Die Mitglieder sehen in der Mitgliederwerbung eine zentrale Aufgabe in den nächsten Monaten. Jörg Witzel erklärte, die FDP wolle "zurück ins Stadtparlament von Tann und vorher die Mitglieder motivieren, um sich in die Kommunalpolitik einzubringen". +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön