

Volle Kneipen und feine Mucke: 20. Musik pur zieht die Partygänger an
07.04.25 - Die 20. Auflage der Kneipentour in Bad Hersfeld begeisterte die Partygänger am Samstagabend in der Kreisstadt. In insgesamt acht Kneipen und Kulturstätten begeisterten die Musiker ihre Fans und sorgen für eine wunderbare Stimmung.
Aus dem ehemaligen Live-Jazz entstanden, trafen die Organisatoren von der Agentur Harth Saager den Geschmack der zahlreichen Gäste. Nach dem gelungenen Auftakt in der Kaffeerösterei Capulus am späten Nachmittag mit den "Unpluggers" zogen die Leute dann am Abend von Kneipe zu Kneipe.
Rappenvoll war es beispielsweise im Unique und dem Brauhaus. Dort begeisterte wiederum die Rockabilly-Formation "Boptown Cats". Im Unique und im Drunkhards gab es mit Wilm und Nante Folk Rock und mehr. Einen bunten Reigen von Schlager, Charts, Rock und Pop präsentierte Marty Kessler im Hersfelder Jugendhaus. Hier vergnügten sich die Junggebliebenen und sangen kräftig mit.
Im Buchcafe und später im kultigen Zigeunerkeller wurde es dann rockiger mit Wild Nights und Lane.
Klicken Sie sich durch unsere weitere Bilderserie von unserem OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Moritz Rös und schauen Sie in unser Video mit Eindrücken aus mehreren Kneipen und einem Interview mit Katja Panitz von Harth & Saager. (hhb) +++
Musik pur 2025 - weitere Artikel
