Archiv
Vorstellung des neuen Trainers: Andreas Hartung , Bernd Jiptner (Trainer), Thomas Schleicher und Silvia Blum - Foto: Lauftreff LG-Fulda

LAUFSPORT Erfolgreicher Marathonläufer

Bernd JIPTNER wird neuer Trainer des Lauftreff LG-Fulda

30.03.16 - Der Lauftreff der LG-Fulda hat für die neue Laufsaison Bernd Jiptner als neuen Trainer verpflichtet. Er ist Inhaber der C-Trainerlizenz, hat über 35 Jahre Lauferfahrung und schon viele Marathons erfolgreich bestritten.

Mit ihm startet der Lauftreff am Donnerstag, um 18:30 Uhr, am Parkplatz Gerloser-Häuschen in Niesig, die kommende Laufsaison. Hierzu sind alle Läuferinnen und Läufer herzlich eingeladen. Es ist egal ob man Laufanfänger ist oder ob man bereits Lauferfahrung besitzt. Es wird in einzelnen Leistungsgruppen gelaufen, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Zusätzlich zum Training im Niesiger-Wald bietet die LG allen interessierten Läufern ab Mittwoch, den 06.04.2016, jeweils um 18:30 Uhr, ein Training im Stadion der Stadt Fulda an.

Auch für die Nordic-Walker bietet die LG-Fulda einen Anfängerkurs bei ihrem Nordic-Walkingtrainer Werner Schnell an. Weitere Information unter www.lg-fulda.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön