Archiv
Abendstimmung überm Stadion Fulda - Fotos: Hendrik Urbin

FUSSBALL TSV Lehnerz - Eintr. Frankfurt 0:3 (0:0)

3.800 Fans, viele VIPs und großes Stadionfeeling - BILDER von Hendrik Urbin

07.10.17 - Es war ein Event der Superlative, für den TSV Lehnerz, wie für alle 3.800 Zuschauer im Stadion der Stadt Fulda am Freitagabend. Denn die Eintracht aus Frankfurt war zu Gast. Wer erwartete, dass der TSV Lehnerz ohne Chance den Platz verließ, der hat falsch gedacht. Erst in Halbzeit zwei drehte die Eintracht richtig auf und zeigte die Qualität eines Bundesligisten. Doch kein Grund für Traurigkeit, denn der TSV schlug sich wacker, ging am Ende aber mit 0:3 (0:0) als Verlierer vom Platz.

Sehen SIe nachfolgend eine BILDERSERIE von Hendrik Urbin.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön