Osthessen Sport
Jubel beim TSV Bachrain Archivbild: Jonas Wenzel

09.10.2017 - FUSSBALL

TSV Bachrain - SG Bronnzell 3:1 (1:0)

Der nächste Sieg: Bachrain setzt Aufschwung fort

Nach zwei Siegen am vergangenen Doppelspieltag meldete sich der TSV Bachrain auch an diesem Wochenende mit einem Sieg zurück. Am Sonntagnachmittag konnte sich die Mannschaft von Francisco Martinez mit 3:1 (1:0) gegen die Viktoria aus Bronnzell durchsetzen und rangiert wieter auf Rang elf der Gruppenliga-Tabelle.

"Ich bin super zufrieden", sagte Bachrains Trainer Francisco Martinez nach dem Sieg über die Viktoria aus Bronnnzell. Denn seine Elf setzte den Aufschwung der letzten Wochen fort und verschaffte sich Luft im Abstiegskampf. Dend Grundstein dafür legte Maurus Klüber, der noch in der Anfangsphase eine schöne Kombination über Außen und eine Flanke von Raphael Link in die Maschen köpfte (18.).

Im zweiten Durchgang besorgte dann Stefan Ohneiser mit einer sehenwerten Direktabnahme das zweite Tor für die Hausherren. Doch die Gäste kamen durch einen abgefälschten Schuss von Marco Weiss noch einmal zurück. Erneut war es aber Ohneiser, der den alten Abstand wieder herstellte. "Die Moral war super", lobte Martinez, "auf dem Platz war es nicht einfach zu spielen, aber wir haben es sehr gut gemacht."

Bachrains Trainer hob vor allem die Verteidigung seiner Mannen hervor, die nur wenig zwingende Chancen der Gäste zugelassen hätte. "Der Platz war tief, das hat viele Kräfte gekostet. Hut ab vor der Mannschaft", so Martinez abschließend. Mit nun zwölf Punkten stellte Bachrain den Anschluss ans untere Mittelfeld her. (the)


DIE STATISTIK ZUM SPIEL:


TSV Bachrain: Felix Kania - Hannes Ohneiser, Marko Ivkovic, Raphael Link, Patrick Lesser, Julian Fuchs (46. Daniel Fuchs), Maurus Klüber, Stefan Ohneiser, Philipp Lesser (80. Niko Diegelmann), Stipe Bojanic, Mischa Cvijic.

SG Viktoria Bronnzell: Jonas Ritzel - Carl-Philipp Jäger (25. Moritz Kremer), Alexander Ganss, Jens Keim, Marco Weiss, Kevin Hohmann, Dennis Sorg, Marian Weber, Moritz Caspar, Tim Horenkamp, Sebastian Dinov.

Schiedsrichter: Markus Dinnebier (SG Schlüchtern/Elm).

Zuschauer: 150.

Tore: 1:0 Maurus Klüber (18.), 2:0 Stefan Ohneiser (63.), 2:1 Marco Weiss (81.), 3:1 Stefan Ohneiser (83.). +++

Kommende Begegnungen

GRUPPENLIGA FULDA
Spvgg. Hosenfeld  -:-  SG Schlüchtern/Elm
FSV Thalau  -:-  SG Kerzell
TSV Bachrain  -:-  SV Großenlüder
SG Bronnzell  -:-  SG Eiterfeld/Leimbach
SG Elters/Eckwb/Schwb  -:-  TSV Rothemann
SG Aulatal  -:-  TSV Künzell
SVA Bad Hersfeld  -:-  FC Eichenzell
SV Müs  -:-  SG Ehrenberg
Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. FC Eichenzell FC Eichenzell 17 42 40
2. FSV Thalau FSV Thalau 16 28 38
3. Spvgg. Hosenfeld Spvgg. Hosenfeld 16 21 34
4. SG Bronnzell SG Bronnzell 18 2 30
5. TSV Künzell TSV Künzell 17 9 29
6. SV Großenlüder SV Großenlüder 14 -2 28
7. SG Ehrenberg SG Ehrenberg 15 11 23
8. TSV Bachrain TSV Bachrain 16 0 21
9. TSV Rothemann TSV Rothemann 15 -6 21
10. SV Müs SV Müs 14 -9 18
11. SG Schlüchtern/Elm SG Schlüchtern/Elm 15 -6 16
12. SG Elters/Eckwb/Schwb SG Elters/Eckwb/Schwb 16 -7 16
13. SG Aulatal SG Aulatal 17 -22 14
14. SVA Bad Hersfeld SVA Bad Hersfeld 17 -15 13
15. SG Kerzell SG Kerzell 16 -22 12
16. SG Eiterfeld/Leimbach SG Eiterfeld/Leimbach 15 -24 6

Ergebnisse

FC EichenzellFC Eichenzell 2:0 SG BronnzellSG Bronnzell
TSV KünzellTSV Künzell 2:0 TSV BachrainTSV Bachrain
TSV RothemannTSV Rothemann 0:0 FSV ThalauFSV Thalau
SG Eiterfeld/LeimbachSG Eiterfeld/Leimbach 3:4 Spvgg. HosenfeldSpvgg. Hosenfeld
SVA Bad HersfeldSVA Bad Hersfeld 4:1 SG AulatalSG Aulatal
Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön