Archiv
Jubel beim TSV Bachrain - Archivbild: Jonas Wenzel

FUSSBALL TSV Bachrain - SG Bronnzell 3:1 (1:0)

Der nächste Sieg: Bachrain setzt Aufschwung fort

09.10.17 - Nach zwei Siegen am vergangenen Doppelspieltag meldete sich der TSV Bachrain auch an diesem Wochenende mit einem Sieg zurück. Am Sonntagnachmittag konnte sich die Mannschaft von Francisco Martinez mit 3:1 (1:0) gegen die Viktoria aus Bronnzell durchsetzen und rangiert wieter auf Rang elf der Gruppenliga-Tabelle.

"Ich bin super zufrieden", sagte Bachrains Trainer Francisco Martinez nach dem Sieg über die Viktoria aus Bronnnzell. Denn seine Elf setzte den Aufschwung der letzten Wochen fort und verschaffte sich Luft im Abstiegskampf. Dend Grundstein dafür legte Maurus Klüber, der noch in der Anfangsphase eine schöne Kombination über Außen und eine Flanke von Raphael Link in die Maschen köpfte (18.).

Im zweiten Durchgang besorgte dann Stefan Ohneiser mit einer sehenwerten Direktabnahme das zweite Tor für die Hausherren. Doch die Gäste kamen durch einen abgefälschten Schuss von Marco Weiss noch einmal zurück. Erneut war es aber Ohneiser, der den alten Abstand wieder herstellte. "Die Moral war super", lobte Martinez, "auf dem Platz war es nicht einfach zu spielen, aber wir haben es sehr gut gemacht."

Bachrains Trainer hob vor allem die Verteidigung seiner Mannen hervor, die nur wenig zwingende Chancen der Gäste zugelassen hätte. "Der Platz war tief, das hat viele Kräfte gekostet. Hut ab vor der Mannschaft", so Martinez abschließend. Mit nun zwölf Punkten stellte Bachrain den Anschluss ans untere Mittelfeld her. (the)


DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

TSV Bachrain: Felix Kania - Hannes Ohneiser, Marko Ivkovic, Raphael Link, Patrick Lesser, Julian Fuchs (46. Daniel Fuchs), Maurus Klüber, Stefan Ohneiser, Philipp Lesser (80. Niko Diegelmann), Stipe Bojanic, Mischa Cvijic.

SG Viktoria Bronnzell: Jonas Ritzel - Carl-Philipp Jäger (25. Moritz Kremer), Alexander Ganss, Jens Keim, Marco Weiss, Kevin Hohmann, Dennis Sorg, Marian Weber, Moritz Caspar, Tim Horenkamp, Sebastian Dinov.

Schiedsrichter: Markus Dinnebier (SG Schlüchtern/Elm).

Zuschauer: 150.

Tore: 1:0 Maurus Klüber (18.), 2:0 Stefan Ohneiser (63.), 2:1 Marco Weiss (81.), 3:1 Stefan Ohneiser (83.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön