Archiv
Nicht mehr Trainer in Bad Soden: Kelvin King wurde von seinen Aufgaben entbunden - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL Trainerwechsel an der Bornwiese

Bad Soden setzt Kelvin King vor die Tür

11.10.17 - Die sportliche Talfahrt hat Konsequenzen: Verbandsligist SG Bad Soden hat sich von Trainer Kelvin King, der erst im Sommer an der Bornwiese angeheuert hat, getrennt. Das vermeldete der Klub am Dienstagabend in einer Pressemitteilung. "Die SG Bad Soden bedankt sich bei Kelvin King für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute", schreiben die Sprudelkicker.

Auch der Nachfolger des 45-Jährigen steht bereits fest: Anton Römmich, der zuletzt als Spielertrainer der eigenen zweiten Mannschaft in der Kreisoberliga Fulda Süd tätig war, übernimmt die Sprudelkicker. Der 30-jährige Römmich besitzt wie Vorgänger King ebenfalls die B-Lizenz und werde bereits am Dienstagabend erstmals das Training leiten. Unterstützt wird der neue Trainer von Arturo Gonzalez-Garcia (36), der dem Verbandsligisten gleichzeitig auch wieder als Torhüter zur Verfügung stehen wird.

Spielertrainer der zweiten Mannschaft und damit Nachfolger von Römmich wird ab sofort Tuna Moaremoglu (32), der lange Zeit Stammkraft in der ersten Mannschaft war. "Den neuen Funktionsträgern wünschen wir viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben", heißt es in der Mitteilung abschließend. Nach zwölf Spielen rangieren die Sprudelkicker, die sich vor der Runde namhaft verstärkt hatten, nur auf Rang 14 der Tabelle. Zuletzt kassierten King & Co. drei Niederlagen am Stück. Offenbar zu viel für die Verantwortlichen, die die Reißleine zogen. (the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön