Archiv
Hat gut lachen: Lehnerz' Trainer Marco Lohsse führt mit seiner Mannschaft weiterhin die Hessenliga an - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL Schlusslicht gegen Spitzenreiter

Marco Lohsse: „Jeder erwartet ein eindeutiges Spiel“

18.10.17 - Wenn der TSV Lehnerz am Samstag zu Gast beim OSC Vellmar ist (15 Uhr), dann prallen zwei Welten aufeinander. Während der TSV die Hessenliga anführt, bildet der OSC das Schlusslicht der Liga. Lehnerz‘ Trainer Marco Lohsse spricht schon aus, was alle denken: „Jeder erwartet ein eindeutiges Spiel.“

Zwar ließ der TSV am Samstag zwei Punkte gegen Aufsteiger Ginsheim liegen, dennoch war Marco Lohsse mit der Leistung seiner Mannschaft alles andere als unzufrieden: „Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und sich zurück gekämpft. Dass wir die zwei Punkte haben liegen lassen, ist natürlich trotzdem ärgerlich.“

Dass dem TSV der SC Hessen Dreieich im Nacken sitzt, davon will Lohsse aber nichts wissen. Denn mit zwei Spielen weniger als der TSV und 28 Punkten ist der amtierende Hessenmeister auf dem besten Weg, die Mannschaft vom Galgengraben zu überholen. Doch noch steht der TSV an der Spitze der Tabelle und möchte dort auch bleiben.

„Wir wollen gegen Vellmar gewinnen, das ist klar. Aber Vellmar wird ebenso alles daransetzen, um Punkte zu Hause zu behalten“, erklärt Lohsse. Erst am Samstag teilten sich die Nordhessen ihre Punkte beim SC Borussia Fulda. An ihrer aktuellen Tabellensituation änderte dies aber auch nichts. Mit drei Punkten aus 13 Spielen bleiben sie weiterhin das Schlusslicht der Hessenliga. Wenn der TSV Lehnerz am Samstag zu Gast beim OSC Vellmar ist (15 Uhr), dann prallen zwei Welten aufeinander. Während der TSV die Hessenliga anführt, bildet der OSC das Schlusslicht der Liga. Lehnerz‘ Trainer Marco Lohsse spricht das aus, was alle denken: „Jeder erwartet ein eindeutiges Spiel.“ (fvo) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön