Archiv
Volle Kraft Voraus: Maximilian Heres startet am Wochenende in seine sechste Motocross-Saison. - Foto: Privat

MOTORSPORT Startschuss am Wochenende

Maximilian Heres startet in seine sechste Motocross-Saison

12.04.18 - Am kommenden Wochenende beginnt für den Armenhöfer Maximilian Heres die Motocross Saison 2018. Heres, der dieses Jahr für den MSC Meckbach startet, sowie für das SM- Sport Team Meckbach fährt, geht mit einer 125ccm 2-Takt SM-Sport Ktm an den Start.

Seinem Augenmerk gelte die MSR (Motor Sport Ring) Meisterschaft, wo er in der MX 2 Jugend Klasse eingeschrieben ist. Er wird auch noch das ein oder andere Rennen im (DMV 2Takt Cup) und in der (IGE) 3 Stunden Enduromeisterschaft bestreiten.

Beim MSR- Saisonstart am 14. und 15. April beim MMC Schweinfurt in der Schwarzen Pfütze, geht Heres in der Klasse (MX 2 Jugend) an den Start. Desweiteren startet der siebenjährige Luca Frank aus Rasdorf mit seiner 50ccm Ktm in der Klasse (50 Mini). Ebenso geht die Motocross Amazone Lea Tischendorf in der Klasse: (Damen), sowie ihr Bruder Sven Tischendorf auf einer 250er 2Takt Ktm in der Klasse: (MSR Masters) an den Start. Beide kommen aus Tann, und fahren ebenfalls für den MSC Meckbach. 

Starterliste MSC Meckbach:

50 Mini: Luca Frank, Rasdorf/ Ktm

MX2 Jugend: Maximilian Heres, Armenhof/ Ktm

Damen: Lea Tischendorf, Tann/ Ktm

MSR Masters: Sven Tischendorf, Tann/ Ktm +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön