Archiv
Trägt nicht mehr das Lauterbacher Trikot: Jan Hammerbauer wird die Luchse verlassen. - Archivfoto: Yowe

EISHOCKEY Wechsel in die Oberliga

Jan Hammerbauer kehrt den Luchsen den Rücken

30.04.18 - Abgang bei Eishockey-Regionalligist Luchse Lauterbach: Der Tscheche Jan Hammerbauer, der während der Saison in den Vogelsberg kam und maßgeblich an der Play-Off-Teilnahme beteiligt war, verlässt den Luchsbau schon wieder. Das teilte der Verein am Montag in einer Pressemitteilung mit. Neuzugänge seien aber im Anflug auf den Vogelsberg.

Hammerbauer verlässt die Luchse nach einem kurzen Gastspiel in Richtung Oberliga. "Jan hat uns über seinen Spielerberater mitteilen lassen, dass er die Chance hat, einen Vertrag in der Oberliga zu bekommen. Natürlich hätten wir uns, nach allem was wir für ihn gemacht haben, gefreut, wenn Jan noch eine Saison in Lauterbach geblieben wäre, möchten ihm aber keine Steine in den Weg legen und ihm diese Chance verwehren. Wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute", so Sven Naumann. Sportleiter der Lauterbacher.

Die Verantwortlichen rund um die erste Mannschaft der Luchse arbeiten derzeit mit Hochdruck am neuen Kader und können in Sachen Neuzugänge und Verlängerungen bereits Vollzug melden. Die ersten Neuzugänge und Vertragsverlängerungen seien unter Dach und Fach, sollen aber erst veröffentlicht werden, sobald die Verträge unterschrieben sind. (pm/the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön