Osthessen Sport
Die KSG Neuhof hat ein Heimspiel, während AN Bosserode in der Fremde antritt Archivfoto: Carina Jirsch

14.09.2018 - NEUHOF

AN Bosserode in der Fremde

KSG Neuhof erwartet die Oberthaler Reserve

Am Samstag (13 Uhr) erwartet die KSG Neuhof im ersten Saisonheimspiel das Team von KF Oberthal II. Nach den beiden Auswärtserfolgen vom vergangenen Wochenende soll in dieser Partie ein Dreier eingefahren werden, um sich im Vorderfeld der Tabelle festzusetzen. AN Bosserode tritt eine Auswärtsreise an.

Oberthal hat eine erfahrene Mannschaft im Spielbetrieb, in die seit Saisonbeginn U24-Mannschaftsweltmeister Carsten Tull eingereiht wurde. Zu beachten sind besonders Klaus Benoist, der zuletzt auch wieder in der ersten Mannschaft eingesetzt wurde, Max Naumann und Patrick Molitor.

Für Sven Heuring kommt Boris Vogel wieder in die Mannschaft zurück, allerdings steht hinter dem Einsatz von Dieter Möller, der sich in Überherrn eine Muskelverletzung zugezogen hat, noch ein Fragezeichen. Ansonsten vertrauen die Sportwarte auf Werner Balzer, Boris Henkel, Jens Vogel und David Köhler.

AN Bosserode ist am Samstag ab 14 Uhr bei Münstermaifeld II zu Gast. Mindestens einen Punkt wollen die Wildecker mit ihren Spitzenspielern Michael Reith, Tobias Brill und Andreas Sekulla dort ergattern. Es könnte aber auch mehr werden, wenn man die Schwächen der Heimmannschaft nutzen kann. (pm) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön