Archiv
Florian Reichler (l.) und die SG Schlüchtern teilten sich mit der FT Fulda und Romeo Sancho Gonzalez (r.) die Punkte - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

SCHLÜCHTERN SG Schlüchtern - FT Fulda 1:1 (1:1)

Remis zum Rückrundenstart: FT und Schlüchtern teilen Punkte

27.10.18 - Zum Rückrundenstart in die Fußball-Gruppenliga haben sich die SG Schlüchtern/Elm und die FT Fulda mit 1:1 (1:1)-Unentschieden getrennt. Florian Möller brachte die Gäste aus Fulda zunächst in Führung, ehe Bernd Lenz kurz vor dem Pausenpfiff ausgleichen konnte. Die FT baut den Vorsprung nach unten aus, Schlüchtern zieht vorerst mit der SG Elters gleich.

Nach den 90 Minuten war Romeo Andrijasevic, Trainer der FT Fulda, sehr zufrieden mit dem Auswärtspunkt beim Tabellenvierten, der aus seiner Sicht auch absolut in Ordnung ging. Beide Tore des Spiels fielen noch im ersten Durchgang, Fuldas Florian Möller war nach einer Ecke erfolgreich: Schlüchtern konnte zunächst klären, Möller nahm den Ball am Strafraum an und vollstreckte zur Führung (17.). Kurz vor der Halbzeit sorgte Bernd Lenz für den Ausgleich und den letztlichen Endstand (44.).

"In der ersten Halbzeit waren wir besser drauf, waren auch mehr im Spiel. In der zweiten Halbzeit frag ich mich noch immer, ob die Kräfte nachlassen oder die Gegner stärker werden", erkannte Andrijasevic auch in Schlüchtern den Trend aus den letzten Spielen, in denen die FT in den ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft war. So drückte Schlüchtern eher auf die Führung, die Gäste ließen jedoch auch nicht allzu viele gefährliche Aktionen der von Bardo Hirsch trainierten Mannschaft zu.

Während die SG Schlüchtern/Elm also vorerst mit der SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach auf Platz drei gleichzieht, die FT Fulda springt vorerst auf Platz sieben und hat mit nun 23 Punkten ein solides Polster auf die Abstiegsränge aufgebaut. (tw)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SG Schlüchtern/Elm: Fabian Zarnack - Bilal Qamar, Drilon Arapi, Bastian Schulz, Nikola Kostadinov, Sven Köhler (79. Jean Marc Gaye), Mladen Puric, Florian Reichler, Dennis Scholz, Haris Hrkic, Bernd Lenz.

FT Fulda: Sebastian Hüter - Dominik Möller, Christian Auth, Romeo Sancho Gonzalez, Marius Link, Timo Zimmermann (79. Steffen Kollmann), Timo Lofink, Florian Möller, Jan Schäfer (27. Carsten Seifert), Michael Kircher (46. Franz Voland), Jose Alberto Santiago Marmol.

Schiedsrichter: Lukas Weber (Birstein).

Zuschauer: 250.

Tore: 0:1 Florian Möller (17.), 1:1 Bernd Lenz (44.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön