Osthessen Sport
Borussia Fulda hat mit Harry Yildiz einen neuen Trainer vorgestellt Symbolbild: Jonas Wenzel (Yowe)

15.12.2018 - FULDA

Neuer Trainer gefunden

Harry Yildiz übernimmt Borussia Fulda

Der SC Borussia Fulda hat Harry Yildiz als neuen Trainer vorgestellt. Dies gab der Fußball-A-Ligist in einer Pressemitteilung bekannt. Er übernimmt das Amt von Oliver Hasenauer, der bisher den Posten kommissarisch innehatte. Bis zur vergangenen Saison trainierte Yildiz Germania Fulda, ehe sich die Wege im Sommer trennten. 

Yildiz hat nun die Aufgabe, die stark abstiegsbedrohten Borussen noch in der Kreisliga A zu halten. Joachim Krienke, stellvertrender Vorstand des Traditionsvereins, freut sich, Yildiz als neuen Trainer vorstellen zu können: „Wir sind glücklich mit Harry einen in der Region gut vernetzten Trainer gefunden zu haben. Er soll neuen Wind in das Team bringen und versuchen, die Klasse zu halten.“

„Ich freue mich auf die Herausforderung. Der SC Borussia Fulda ist immer noch ein großer Name in der Region, auch wenn er gerade in der A-Liga spielt“, sagt der künftige Trainer über seine neue Aufgabe. (pm/tw) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön