Osthessen Sport
Moritz Reinhard gelang sein erster Treffer in der Regionalliga Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

09.03.2019 - OFFENBACH

Treffer gegen Dreieich

Moritz Reinhard schießt den OFC zum Sieg

Sechster Sieg in Folge für den Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach und auch für Moritz Reinhard ein Meilenstein. Der Neuzugang von der SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach traf das erste Mal für seinen neuen Arbeitgeber in der Regionalliga Südwest. Dem 23-Jährigen gelang nach seiner Einwechslung der Siegtreffer zum 1:0.

Nach rund 60 Minuten kam Moritz Reinhard ins Spiel und zeigte in seinem dritten Einsatz für die Offenbacher Kickers eine sehr gute Leistung. Gekrönt wurde dieser Auftritt vor über 6.000 Zuschauern am Bieberer Berg mit dem Siegtreffer nach 75 Minuten, als Reinhard aus acht Metern einnetzte. Der OFC bleibt mit dem Erfolg über Kellerkind Hessen Dreieich auf Platz drei und damit im Aufstiegsrennen. (tw) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön