Archiv
Die R+S Group AG bleibt auch in der Saison 2019/2020 Hauptsponsor der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Am Freitag haben SGB-Vorstand Peter Enders, R+S-Vorstandsvorsitzender Ralph Burkhardt und SGB-Vorstand Martin Geisendörfer (v.l.) die weitere Zusammenarbeit offiziell besiegelt. - Foto: R+S Group AG

FULDA Bekenntnis zur Region

R+S Group AG auch 2019/2020 Hauptsponsor der SG Barockstadt

26.04.19 - Die R+S Group AG mit Sitz in Fulda bleibt ein weiteres Jahr Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Hessenligisten SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Dies wurde in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. „Wir verlängern unser Engagement für die Saison 2019/2020 und freuen uns auf starke Spiele vor guter Stadionkulisse“, sagt Vorstandsvorsitzender Ralph Burkhardt.

Bereits seit 2013 unterstützt der Konzern den Spitzenfußball in der Domstadt, zunächst bei Borussia Fulda und seit dem Zusammenschluss mit dem TSV Lehnerz im Jahr 2018 die SG Barockstadt. „Unsere Wurzeln liegen in Fulda. Mit dem Sponsoring wollen wir den heimischen Fußball vorantreiben und der Region etwas zurückgeben“, betont Burkhardt, denn gesellschaftliches Engagement - und dazu gehöre auch der Sport - sei Teil der Unternehmensphilosophie von R+S.

Die Zusammenarbeit gehe weit über die finanzielle Unterstützung hinaus. „Wir bekennen uns zur SG Barockstadt und fördern, trotz der durchwachsenen Saison 2018/2019, das Projekt ein weiteres Jahr“, betont der R+S-Chef, der von der Mannschaft im kommenden Jahr einen Spitzenplatz fordert.

„Die R+S Group ist für unser Projekt ein wichtiger und vor allem verlässlicher Partner“, sagt SGB-Vorstand Martin Geisendörfer und erklärt: „Die Vertragsverlängerung ist ein Vertrauensbeweis in unsere Arbeit.“ Und auch Vorstand Peter Enders zeigt sich glücklich. „Wir sind froh und dankbar, dass Ralph Burkhardt und sein Team von der R+S Group hinter unserem Verein stehen und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.“

Über die R+S Group AG

Die R+S Group AG mit Hauptsitz in Fulda ist ein handwerklich geprägtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Gebäude-, Schiffs- und Industrietechnik sowie den Bereichen Personaldienstleistung, IT-Service und Handel. Mit 3.800 Mitarbeitern an 30 Standorten erwirtschaftet die Unternehmensgruppe ein Jahresvolumen von rund 400 Mio. Euro. Weitere Informationen: https://www.rs-group.de/. (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön