Osthessen Sport
Große Freude bei der TSG Lütter. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

07.08.2019 - EICHENZELL

Bei 11Freunde-Gewinnspiel

TSG Lütter räumt Hauptpreis von 15.000 Euro ab

Geldsegen für die Clubheim-Renovierung: Der Fußball-Kreisoberligist hat bei einem Gewinnspiel des Fußballmagazins 11Freunde und dem Fertighaushersteller Heinz von Heiden den Hauptpreis von 15.000 Euro gewonnen. Hendrik Weydandt, Profi des Zweitligisten Hannover 96, verkündete den Gewinn der TSG während des 11Freunde-Themenfrühstücks.

Die TSG Lütter bewarb sich mit einem eigens komponierten Song, den die alten Herren, die zweite Mannschaft sowie das Damenteam der TSG einsangen. "Das war eine ganz tolle Bewerbung, da wurde super viel Liebe reingesteckt", sagte Helge Mensching, Geschäftsführer von Heinz von Heiden, nach der Verkündung. Die Gewinnübergabe steigt am 7. September.

"Das ist ein schönes Zubrot für das, was am Ende noch fällig wird", sagt TSG-Spieler Konstantin Höhl, "dass wir da gewonnen haben und das so schnell ging, ist bombastisch." Unter der Federführung von Sabrina Hillenbrand nahm Lütter am Gewinnspiel teil.

Auch Weydandt zeigte sich beeindruckt von der Bewerbung von Lütter: "Das war eine interessante Präsentation, da wurden sich viele Gedanken drüber gemacht. Es war sehr einfallsreich und es hat Spaß gemacht, zuzuhören." Mit dem Hauptpreis von 15.000 Euro hat die TSG Lütter nun einen Geldsegen erhalten, mit dem die Club-Renovierung voran getrieben werden kann. (tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön