Osthessen Sport
Das Mixed-Paar vom BVA: Manuel Kellner und Kathrin Landwehr landeten am Ende auf dem dritten Platz. Foto: Privat

13.11.2019 - SCHLITZ

Mixed-Paar auf dem dritten Platz

Badmintonverein Alsfeld trumpft mit guten Ergebnissen auf

Der Badmintonverein Alsfeld konnte am vergangenen Wochenende positive Ergebnisse erzielen. Sowohl in der Ligabegegnung gegen TSG Schlitz als auch bei der 25. Auflage des alljährlichen Badmintonturniers sorgten die Spielerinnen und Spieler für Erfolge und versprühten dabei auch reichlich Spielfreude.

Beim Spieltag gegen TSG Schlitz besiegten die Alsfelder die Gastgeber mit 5:3 Punkten, wobei nur ein Spiel mit dem dritten Satz in die Verlängerung musste. Beim traditionellen Badmintonturnier, das Schlitz in diesem Jahr zum 25. Mal ausrichtete, war der Badmintonverein Alsfeld in diesem Jahr mit drei Paarungen vertreten. Das Turnier hat überregionalen Charakter und verzeichnete dieses Jahr eine besonders hohe Teilnehmerzahl.

Das Mixed-Paar des BVA um Manuel Kellner und Kathrin Landwehr schaffte es zum wiederholten Mal auf das Treppchen und erreichte in der Kategorie „Mixed“ den dritten Platz. In sechs spannenden und leistungsstarken Spielen setzten sie sich gegen andere Paarungen aus durch und nahmen am Ende stolz und glücklich die Urkunden und Präsente entgegen. (pm) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön