Osthessen Sport
Matthias Botthof, Tim Budesheim, Dr. Martina Ollesch und Markus Rühl (von links) bei der Podiumsdiskussion Fotos: Hans-Hubertus Braune

24.12.2019 - NIEDERAULA

450 Fans aus ganz Deutschland

Bodybuilding Advent mit Tim Budesheim und Freunden im Forsthaus-Saal

Vor dem Forsthaus-Saal dampfen gleich drei Plancha-Grill. Die 200 Gramm-Burger vom Angus-Rind gehen weg wie warme Semmeln. Über 450 Bodybuilder aus ganz Deutschland waren am Samstagabend nach Niederaula (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) gekommen, um mit den Stars der Szene über aktuelle Themen und Trends des Sports zu diskutieren.

Der Abend wurde vom heimischen Bodybuilder Tim Budesheim und der kulinarischen Unterstützung der befreundeten Fleischerei Schäfer, der Grillschmiede Schott und Richhardt und dem Restaurant "Zum Alten Forsthaus" organisiert. Ein Zusammenspiel, das einfach passte.

Ebenso wie die Gäste auf der Bühne. Budesheim hatte zur diesjährigen Auflage die Bodybuilder-Stars Markus Rühl und Matthias Botthoff sowie die Ernährungswissenschaftlerin Dr. Martina Ollesch eingeladen. Im Publikum mit dabei war auch ihr Mann, der erfolgreichste deutsche Kraftsportler und mehrfacher Träger des Titels "Stärkster Mann Deutschlands", Heinz Ollesch.

Rund vier Stunden diskutierten die Szenestars mit den Gästen im Publikum über Trainingskonzepte, Ernährung und Youtube-Filme. Zwischendurch gab es aber auch Gelegenheit mit den Profis ins Gespräch zu kommen und jede Menge Selfies zu machen. (Hans-Hubertus Braune) +++

Heinz Ollesch

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön