Osthessen Sport
Wie schon 2018 und 2019 findet auch in diesem Jahr das Handball-Ostercamp des TV Flieden statt. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

17.01.2020 - FLIEDEN

Ulrich Schaus zu Gast

Handball-Ostercamp hat noch freie Plätze

Nach zwei erfolgreichen Auflagen veranstaltet die Handball-Abteilung des TV Flieden erneut ihr Handball-Ostercamp. Vom 6. bis zum 8. April haben die Jugendliche im Alter von zwölf bis 16 Jahren die Möglichkeit, Trainingseinheiten mit Trainern der Handball-Landesligisten zu absolvieren.

"Direkt nach dem letzten Camp kamen schon die ersten Anfragen, ob wir nach 2018 und 2019 auch in 2020 wieder ein Trainingslager anbieten", berichtet Organisator Martin Best von großer Beliebtheit. Die Jugendlichen werden während der drei Tage von Joachim Bug, Sebastian Hüttenmüller (beide HSG Großenlüder/Hainzell) und Holger Hölzinger (Hünfelder SV) trainiert. Auch für die jungen Torhüter gibt es etwas Besonderes.

Denn Ulrich Schaus, Ex-Nationaltorwart, wird Trainingseinheiten für den Nachwuchs leiten. Am Montag wird ein Nationalspieler das Camp besuchen und Autogrammwünsche erfüllen. Wer das ist, sei derzeit noch offen. Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Jugendliche begrenzt, etwas über 20 Anmeldungen sind bereits eingegangen. Weitere Informationen über das Anmeldeverfahren finden Sie auf der Homepage des TVF, www.tv.flieden.de/handball. (tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön