Archiv
Sedat Gören bleibt Trainer der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Vertrag bis 2021

SG Barockstadt verlängert mit Trainer Gören

18.01.20 - Noch vor dem Start in die Wintervorbereitung macht Fußball-Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Nägel mit Köpfen. Trainer Sedat Gören hat seinen Vertrag bis zum Sommer 2021 verlängert. Dies gab die SGB am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt.

"Ich hatte ein kurzes, unkompliziertes und gutes Gespräch mit dem Vorstand und dann waren wir uns auch schon einig. Ich freue mich über das Vertrauen der Vereinsführung und darauf meine Arbeit weiter fortzuführen. In der Rückrunde werden wir wieder voll angreifen, dann sehen wir was noch möglich ist. Es macht einfach Spaß das Team zu führen und dabei zu helfen, den Verein weiter nach vorne zu bringen", wird Gören zitiert.

Wie Volker Bagus aus dem SGB-Vorstand erklärt, gab es von Vereinsseite keine Zweifel, den Vertrag mit Gören zu verlängern: "Sedat hat bisher hervorragende Arbeit geleistet, da gab es für uns absolut keinen Grund etwas auf der Position des Trainers zu ändern." Sedat Gören hatte die Mannschaft Anfang Oktober 2019 nach der Entlassung von Alfred Kaminski übernommen. Lief die SGB in der Premierensaison auf Platz fünf ein, steht derzeit Platz vier mit vier Punkten Rückstand auf den Zweiten FC Eddersheim zu Buche.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön