Osthessen Sport
Sedat Gören bleibt Trainer der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

18.01.2020 - FULDA

Vertrag bis 2021

SG Barockstadt verlängert mit Trainer Gören

Noch vor dem Start in die Wintervorbereitung macht Fußball-Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Nägel mit Köpfen. Trainer Sedat Gören hat seinen Vertrag bis zum Sommer 2021 verlängert. Dies gab die SGB am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt.

"Ich hatte ein kurzes, unkompliziertes und gutes Gespräch mit dem Vorstand und dann waren wir uns auch schon einig. Ich freue mich über das Vertrauen der Vereinsführung und darauf meine Arbeit weiter fortzuführen. In der Rückrunde werden wir wieder voll angreifen, dann sehen wir was noch möglich ist. Es macht einfach Spaß das Team zu führen und dabei zu helfen, den Verein weiter nach vorne zu bringen", wird Gören zitiert.

Wie Volker Bagus aus dem SGB-Vorstand erklärt, gab es von Vereinsseite keine Zweifel, den Vertrag mit Gören zu verlängern: "Sedat hat bisher hervorragende Arbeit geleistet, da gab es für uns absolut keinen Grund etwas auf der Position des Trainers zu ändern." Sedat Gören hatte die Mannschaft Anfang Oktober 2019 nach der Entlassung von Alfred Kaminski übernommen. Lief die SGB in der Premierensaison auf Platz fünf ein, steht derzeit Platz vier mit vier Punkten Rückstand auf den Zweiten FC Eddersheim zu Buche.

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. Eintr. Stadtallendorf Eintr. Stadtallendorf 21 28 48
2. FC Eddersheim FC Eddersheim 21 21 43
3. KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 20 33 41
4. VFB Ginsheim VFB Ginsheim 21 18 40
5. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 21 26 39
6. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 20 24 37
7. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 21 8 33
8. RW Walldorf RW Walldorf 21 0 30
9. SC  Waldgirmes SC Waldgirmes 21 -6 29
10. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 20 -19 28
11. Türk Gücü Friedberg Türk Gücü Friedberg 21 -9 27
12. 1. Hanauer FC 1. Hanauer FC 21 -14 25
13. KSV Baunatal KSV Baunatal 21 -5 24
14. TUS Dietkirchen TUS Dietkirchen 21 -14 23
15. FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 20 -9 20
16. SV Steinbach SV Steinbach 20 -32 15
17. SV Neuhof SV Neuhof 20 -27 13
18. FSV Fernwald FSV Fernwald 21 -23 8

Ergebnisse

FSV FernwaldFSV Fernwald 5:2 Türk Gücü FriedbergTürk Gücü Friedberg
KSV BaunatalKSV Baunatal 0:1 SC Hessen DreieichSC Hessen Dreieich
SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim 4:1 SV NeuhofSV Neuhof
KSV Hessen KasselKSV Hessen Kassel 6:1 FV Bad VilbelFV Bad Vilbel
TUS DietkirchenTUS Dietkirchen 2:3 SC  WaldgirmesSC Waldgirmes
SG Barockstadt Fulda-LehnerzSG Barockstadt Fulda-Lehnerz 5:0 RW WalldorfRW Walldorf
FC EddersheimFC Eddersheim 1:2 Eintr. StadtallendorfEintr. Stadtallendorf
VFB GinsheimVFB Ginsheim 6:1 1. Hanauer FC1. Hanauer FC
Zum Spielplan

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön