Osthessen Sport
Kirche Ristevski steht kurz vor einem Wechsel zur SG Johannesberg Archivfoto: Bernd Vogt

20.01.2020 - FULDA

Gespräche laufen

Ristevski vor Wechsel nach Johannesberg

Steht die SG Johannesberg vor ihrem nächsten Transfercoup? Nachdem bereits Niklas Hartung von den A-Junioren des FV Horas zum Tabellendritten der Verbandsliga wechselte, steht nun auch Kirche Ristevski vom SV Steinbach vor einem Wechsel nach Johannesberg.

„Ich kann bestätigen, dass wir in Gesprächen sind. Der Spieler hat den Wunsch geäußert, zu uns zu wechseln“, sagte der 1. Vorsitzende Lothar Plappert auf Nachfrage von ON|Sport. Ristevski hat sich bereits beim SV Steinbach abgemeldet.

Der Wechsel scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein. Zwar ist noch nichts endgültig fix, doch der 26-Jährige wird am Montagabend beim Trainingsauftakt des Verbandsligisten bereits auf dem Platz stehen. Im Anschluss wird es noch einmal Gespräche geben, dann müssen sich noch die beiden Vereine einigen.

Ristevski war seit Januar 2018 beim SV Steinbach und spielte vorher bereits für den TSV Lehnerz und den SV Neuhof. Diese Saison bestritt der Mazedonier elf Spiele in der Hessenliga. Rsitevski ist vor allem auf der Außenbahn zuhause. Die meisten Spiele machte er als Linksverteidiger. (fh)+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön