Osthessen Sport
Die Luchse treten beim Tabellenführer an. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

24.01.2020 - LAUTERBACH

Auswärts beim Spitzenreiter

Hohe Hürde in Kassel für die Luchse

Nach einer Serie von zuletzt drei Siegen steht ein wahrer Härtetest vor dem Eishockey-Regionalligisten Luchse Lauterbach. Gegner ist am Sonntag (18:30 Uhr) die EJ Kassel 89er, die in dieser Spielzeit noch keine Niederlage hinnehmen mussten und entsprechend unangefochten auf dem ersten Platz stehen.

Das Hinspiel Mitte November konnte Kassel mit 7:4 für sich entscheiden, im letzten Viertel konnten sich die 89er entscheidend durchsetzen. Selbstvertrauen dürften aber auch die Luchse mittlerweile wieder haben, denn zuletzt gab es drei Siege in Folge, wodurch man auf Rang drei kletterte. (tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön