Archiv
Das Tor bleibt hochgeklappt: In der Johannisau rollt wie in Neuhof am Wochenende kein Ball. - Archivfoto: Tobias Herrling

REGION Plätze sind gesperrt

Neuhof und Barockstadt müssen sich weiter gedulden

29.02.20 - Es war zu erwarten: Sowohl das Heimspiel des SV Neuhof gegen den TuS Dietkirchen als auch das der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gegen den FC Eddersheim fallen aus. Beide Plätze wurden am Freitagmorgen gesperrt. Während für Neuhof ein neuer Termin gefunden wurde, steht die Ansetzung für das Spitzenspiel der Fußball-Hessenliga noch aus.

"Heute morgen war eine Platzbegehung und da wurde uns mitgeteilt, dass die Stadt den Platz nicht freigibt", bestätigt SGB-Manager Sebastian Möller die Absage des Spiels gegen den FC Eddersheim. Da keinerlei Terminnot herrscht und man mit der SG Barockstadt noch nie auf Kunstrasen ausgewichen ist, stellte dies auch keine Option dar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die Paarung SV Neuhof gegen den TuS Diektkirchen wurde bereits zum zweiten Mal verschoben. Schon das ursprünglich für den 3. Oktober angesetzte Hinspiel beim TuS wurde auf Mitte Dezember verschoben, damals verlor Neuhof mit 0:4. Das Rückspiel wurde nun auf den 13. April, also Ostermontag, terminiert. Das letzte Woche ausgefallene Spiel gegen Griesheim wird zwei Tage vorher, am 11. April, nachgeholt. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön