Archiv
- Archivbild: Jonas Wenzel (Yowe)

FLIEDEN Erster Sommer-Neuzugang

Christian Birkenbach kehrt nach Flieden zurück

12.03.20 - Der Fußball-Verbandsligist SV Flieden hat den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorgestellt. Wie Teammanager Marius Sievers bekannt gab, wird Christian Birkenbach die Mannschaft von Trainer Zlatko Radic ab der kommenden Spielzeit verstärken. Bis zum Sommer ist Birkenbach noch als Spielertrainer bei der SG Kerzell tätig.

Unter der Woche gab der Gruppenligist aus Kerzell bekannt, dass der Verein und Birkenbach nach einem Jahr wieder getrennte Wege gehen werden. "Vorher hat es schon lose Gespräche gegeben. Jetzt haben wir das schnell fix gemacht", sagt Flieden Teammanager Marius Sievers. Für Birkenbach ist es eine Rückkehr, bis 2015 war er bereits bei den Buchonen aktiv, ehe es ihn nach Schweben und Kerzell zog.

"Für uns war es die logische Schlussfolgerung, weil er vorerst wieder nur als Spieler agieren wollte", so Sievers. Besonders seine Flexibilität im Mittelfeldzentrum sowie in der Innenverteidigung waren ein Grund, Christian Birkenbach wieder nach Flieden zu lotsen. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön