Archiv
Aquiteme Landry trägt ab der neuen Saison das Trikot der Spvgg Hosenfeld - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

HOSENFELD Neuzugang vom FSV Thalau

Aquiteme Landry verstärkt die Spvgg Hosenfeld

01.04.20 - Die Spvgg Hosenfeld hatte bisher nur Abgänge zu verzeichnen. Mit Loic Djounang, Noel Chieuteu Temgoua (beide TSG Lütter) und Leonard Müller (Britannia Eichenzell) kehren drei Stammspieler dem Verein im Sommer den Rücken. Jetzt steht endlich auch der erste Neuzgang fest. Aquiteme Landry kommt vom FSV Thalau zum Tabellenzweiten der Gruppenliga Fulda

Der 26 Jährige ist sehr flexibel im Offensivbereich einsetzbar, sowohl zentral als auch auf den Flügeln. "Im Hinspiel gegen in Thalau war er uns schon sehr positiv aufgefallen, vor allem sein variables Spiel und seine Geschwindigkeit hatten uns beeindruckt. Wir sind sehr froh das er sich für uns und unser Konzept entschieden hat", gaben die Hosenfelder in einer Pressemitteilung bekannt.

Der Kontakt kam über Hosenfelds Roger Mouangue Mouangue zustande, da beide schon seit längerer Zeit befreundet sind. Die Kaderplanung wird beim Aufstiegsaspiranten damit weiter vorangetrieben. Die nächsten Neuzugänge dürften nicht lange auf sich warten lassen. Wie der Verein mitteilte, ist man mit weiteren potentiellen Kandidaten in Gesprächen. "In den nächsten Tagen werden wir sicherlich weitere Neuzugänge bekanntgeben." (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön