Archiv
Die drei Neuzugänge Gideon Betz, Marius Bullmann und Christian Birkenbach (v.l) mit dem Trainer- und Vorstandsteam - Fotos: Verein

FLIEDEN Planungen abgeschlossen

Gideon Betz dritter Neuzugang beim SV Flieden

23.06.20 - Letzte Woche wurde der Transfer in trockene Tücher gebracht, jetzt ist er auch offiziell. Der künftige Hessenligist SV Buchonia Flieden hat als dritten Neuzugang für die kommende Saison Gideon Betz vorgestellt. Der 26-Jährige kommt von der SG Schlüchtern.
 

Betz hat bereits in der C-Jugend für die Buchonen gespielt. Ausgenommen von einer halbjährigen Pause war er bis Ende 2015 Spieler in Flieden, ehe es ihn in die USA aufs College zog. Seit März ist er nun wieder in Deutschland. Die Rückrunde, die er bei der SG Schlüchtern spielen wollte, fiel dann Corona zum Opfer.
 
Jetzt ist er wieder zurück bei seinem Ex-Verein. Dort zeigt man sich erfreut, über die Rückkehr. "Er ist bei uns im zentralen Mittelfeld eingeplant, entweder als Sechser, Achter oder Zehner", sagte Frank Happ aus dem Vorstandsteam. 
 

Tim Farbig

Darüber hinaus gab der Verein bekannt, dass Tim Larbig, bislang Spieler der zweiten Mannschaft, das Amt des Obmanns von Marcus Hartmann. Larbig kann aufgrund diverser Knieverletzungen nicht mehr aktiv spielen, bleibt dem Verein aber so erhalten. Im Königreich sind die Personalplanungen damit abgeschlossen. (fh/pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön