Osthessen Sport
Die drei Neuzugänge Gideon Betz, Marius Bullmann und Christian Birkenbach (v.l) mit dem Trainer- und Vorstandsteam Fotos: Verein

23.06.2020 - FLIEDEN

Planungen abgeschlossen

Gideon Betz dritter Neuzugang beim SV Flieden

Letzte Woche wurde der Transfer in trockene Tücher gebracht, jetzt ist er auch offiziell. Der künftige Hessenligist SV Buchonia Flieden hat als dritten Neuzugang für die kommende Saison Gideon Betz vorgestellt. Der 26-Jährige kommt von der SG Schlüchtern.
 

Betz hat bereits in der C-Jugend für die Buchonen gespielt. Ausgenommen von einer halbjährigen Pause war er bis Ende 2015 Spieler in Flieden, ehe es ihn in die USA aufs College zog. Seit März ist er nun wieder in Deutschland. Die Rückrunde, die er bei der SG Schlüchtern spielen wollte, fiel dann Corona zum Opfer.
 
Jetzt ist er wieder zurück bei seinem Ex-Verein. Dort zeigt man sich erfreut, über die Rückkehr. "Er ist bei uns im zentralen Mittelfeld eingeplant, entweder als Sechser, Achter oder Zehner", sagte Frank Happ aus dem Vorstandsteam. 
 

Tim Farbig

Darüber hinaus gab der Verein bekannt, dass Tim Larbig, bislang Spieler der zweiten Mannschaft, das Amt des Obmanns von Marcus Hartmann. Larbig kann aufgrund diverser Knieverletzungen nicht mehr aktiv spielen, bleibt dem Verein aber so erhalten. Im Königreich sind die Personalplanungen damit abgeschlossen. (fh/pm)+++

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. Hünfelder SV Hünfelder SV 19 47 47
2. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 21 34 47
3. SC Willingen SC Willingen 20 18 43
4. SSV Sand SSV Sand 18 24 38
5. SG Johannesberg SG Johannesberg 20 19 42
6. OSC Vellmar OSC Vellmar 22 19 40
7. CSC 03 Kassel CSC 03 Kassel 19 11 33
8. SV Weidenhausen SV Weidenhausen 18 12 27
9. SG Bad Soden SG Bad Soden 20 20 29
10. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II 21 -15 29
11. TSG Sandershausen TSG Sandershausen 19 -12 25
12. SG Hombressen/Udenhausen SG Hombressen/Udenhausen 19 -16 19
13. SV Türkgücü KS SV Türkgücü KS 20 -28 20
14. FC Eichenzell FC Eichenzell 18 -21 13
15. SG Ehrenberg SG Ehrenberg 18 -33 10
16. FC Körle FC Körle 18 -44 7
17. Melsunger FV Melsunger FV 20 -35 6

Ergebnisse

SV Buchonia FliedenSV Buchonia Flieden 3:2 SG JohannesbergSG Johannesberg
CSC 03 KasselCSC 03 Kassel 4:1 SC WillingenSC Willingen
OSC VellmarOSC Vellmar 4:1 FC KörleFC Körle
SG Bad SodenSG Bad Soden 2:2 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz IISG Barockstadt Fulda-Lehnerz II
SG EhrenbergSG EhrenbergAbs.FC EichenzellFC Eichenzell
SV WeidenhausenSV WeidenhausenAbs.SG Hombressen/UdenhausenSG Hombressen/Udenhausen
Melsunger FVMelsunger FV 1:4 SV Türkgücü KSSV Türkgücü KS
SSV SandSSV SandAbs.TSG SandershausenTSG Sandershausen
Zum Spielplan

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön