Osthessen Sport
Nilkolaj Zvekic verstärkt zur kommenden Saison den SV Steinbach Foto: Verein

04.07.2020 - BURGHAUN

Neuzugang von Viktoria Fulda

Nikolaj Zvekic vierter Neuzugang beim SV Steinbach

Der SV Steinbach hat seinen vierten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Von der JFV Vikotria Fulda wechselt der 19-Jahre alte Nikolaj Zvekic zum Hessenligisten.
 
Der defensive Mittelfeldakteur, der in Petersberg-Steinau wohnt, ist noch blutjung, hochgewachsen und soll auch bei einem Regionalligist im Gespräch gewesen sein. "Wir sind sehr zufrieden, dass er sich für Steinbach entschieden hat.Mit ihm können wir unseren Kader noch einmal ordentlich verstärken", gab Berthold Helmke aus dem Führungsteam der Steinbacher in einer Pressemitteilung bekannt.
 
Zyekic kann immerhin sechs Spiele bei der 2. Mannschaft der SG Dynamo Dresden in der Regionalliga Nordost (17/18) vorweisen. Für die Sachsen spielte er zwei Jahre in der B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost bevor er ab der Saison 18/19 zu Viktoria Fulda wechselte. In Steinbach hat er zunächst für zwei Jahre zugesagt.
 
Er ist nach Thore Hütsch (TSV Künzell), Jannik Hofmann (Festspielstadt Bad Hersfeld) und Sebastian Körner (TSV Künzell) der vierte Neuzugang des SVS. Allerdings hat man in Steinbach auch vier Abgänge zu verzeichnen. Neben Fabian Koch (zurück nach Niederaula), Patrick Faust (nach Eiterfeld) und Jan Ullrich (SV Weidenhausen) hat sich nun auch Rene Melzer für eine Rückkehr zu seinem Ex-Verein Borsch entschieden.
 
"Wir glauben aber, dass unsere Mannschaft trotz des sehr niedrigen Altersschnittes qualitativ und quantitativ eher besser aufgestellt sein wird. Wir gehen auch davon aus, dass unseren jungen Spielern die Erfahrungen aus der vergangenen Hessenligasaison in punkto Cleverness sehr helfen werden", so Helmke (pm)

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. 1. FC 1906 Erlensee 1. FC 1906 Erlensee 0 0 0
1. 1. Hanauer FC 1. Hanauer FC 0 0 0
1. FC Eddersheim FC Eddersheim 0 0 0
1. FSV Fernwald FSV Fernwald 0 0 0
1. FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 0 0 0
1. Hünfelder SV Hünfelder SV 0 0 0
1. KSV Baunatal KSV Baunatal 0 0 0
1. RW Walldorf RW Walldorf 0 0 0
1. SC  Waldgirmes SC Waldgirmes 0 0 0
1. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 0 0 0
1. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 0 0 0
1. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 0 0 0
1. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 0 0 0
1. SV Neuhof SV Neuhof 0 0 0
1. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 0 0 0
1. SV Steinbach SV Steinbach 0 0 0
1. SV Zeilsheim SV Zeilsheim 0 0 0
1. TUS Dietkirchen TUS Dietkirchen 0 0 0
1. Türk Gücü Friedberg Türk Gücü Friedberg 0 0 0
1. VFB Ginsheim VFB Ginsheim 0 0 0

Ergebnisse

Zum Spielplan

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön