Archiv
- Symbolbild: Tobias Herrling

EICHENZELL Adrian Schneider verstärkt Defensive

Britannia holt ehemaligen Jugendspieler zurück

08.07.20 - Der Fußball-Verbandsligist FC Eichenzell wird noch einmal tätig und holt einen weiteren Defensivspieler. Mit der Verpflichtung des ehemaligen Jugendspielers Adrian Schneider schließt die Britannia ihre Kaderplanung ab. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. 

Adrian Schneider hat alle Jugendmannschaften der Britannia durchlaufen und war auch in seinem ersten Seniorenjahr im Kader von Heiko Rützel. Dann zog es ihn studienbedingt für dreieinhalb Jahre nach Frankfurt. Nun ist Schneider wieder in der Region und hinterließ im Training einen sehr guten Eindruck.

"Wir sind froh, ihn für uns verpflichten zu können. Denn was kann es besseres für uns geben, dass ein Eigengewächs wieder den Sprung in den Verbandsligakader schafft", so Trainer Rützel. Mit der Zusammenstellung des Kaders zeigt sich der Britannen-Trainer zufrieden: "Wir haben aus dem letzten Jahr gelernt und sind nun qualitativ in der Spitze, aber auch in der Breite viel besser aufgestellt. Nun sind die Spieler gefordert, denn die abgelaufene Vorrunde mit 13 Punkten war nicht zufriedenstellend." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön