Osthessen Sport
Daniel Hanslik trägt in der kommenden Spielzeit wieder das Trikot von Holstein Kiel. picture alliance / Foto Huebner

15.07.2020 - KIEL

Leihvertrag in Rostock endet

Daniel Hanslik kehrt zu Holstein zurück

Der aus Unterhaun (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) stammende Daniel Hanslik kehrt zur neuen Saison zum Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel zurück. Das berichtet am Dienstag der NDR. Im Winter wechselte Hanslik auf Leihbasis nach Hansa Rostock, wo er zu 18 Drittliga-Einsätzen und drei Treffern kam.

Zuletzt war noch darüber spekuliert worden, ob die Rostocker den Leihvertrag mit Hanslik verlängern. In Kiel besitzt der Stürmer noch einen Vertrag bis 2022. Für Holstein kam der 23-Jährige zu jeweils einem Einsatz in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal. In seiner zweiten Spielzeit bei den Störchen soll für Daniel Hanslik nun der Durchbruch im Bundesliga-Unterhaus folgen. (tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön