Der SV Flieden trauert um Erich Michalski. Foto: Verein

13.01.2021 - FLIEDEN

55 Jahre Mitglied gewesen

Nachruf: Die Zuverlässigkeit in Person – Trauer um Erich Michalski

Der SV Buchonia Flieden hat ein Urgestein verloren und trauert um sein Ehrenmitglied Erich Michalski, der im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Im Nachruf schreibt der Verein, dass seine Verdienste in den 55 Jahren seiner Mitgliedschaft kaum aufzuzählen sind.

"Erich Michalski war ein fleißiger, zuverlässiger Helfer, der immer zur Verfügung stand, wenn er gebraucht wurde. Unermüdlich war sein Einsatz bei Baumaßnahmen, Vereinsfesten und Veranstaltungen, wobei ihm die Arbeit im Team immer viel Spaß gemacht hat. Seit Beginn seiner Mitgliedschaft war über Jahrzehnte als Platzwart, am Grillstand und in der Clubhausbewirtung tätig. Stets bescheiden und immer eine helfende Hand für alle, so hat man ihn gekannt.

Zur Würdigung seiner Verdienste wurden ihm zahlreiche Vereinsehrungen zuteil, abschließend dann die Ehrenmitgliedschaft. Wir sind stolz auf das Wirken des Verstorbenen und ihm zu großem Dank verpflichtet. Das Requiem findet im Familienkreis statt." (pm) +++

Meistgelesene Sportnachrichten

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön