Dennis Nusphaic, hier noch im Trikot des TSV Lehnerz, bleibt der SG Kleinlüder/Hainzell ein weiteres Jahr treu Archivfoto: Carina Jirsch

14.01.2021 - GROßENLÜDER

Spielertrainer verlängert

SG Kleinlüder/Hainzell geht in die dritte Saison mit Dennis Nuspahic

Die SG Kleinlüder/Hainzell hat die derzeitige Zwangspause genutzt und Nägel mit Köpfen gemacht: Dennis Nuspahic bleibt dem A-Ligisten als Spielertrainer auch in der kommenden Runde erhalten. "Es war ein relativ kurzes Gespräch mit Dennis. Wir sind uns schnell einig gewesen, auch in der Saison 2021/22 weiter zusammenzuarbeiten", so die Fußball-Abteilungsleiter Nico Riedel, Nico Gärtner (beide SGA Kleinlüder) und Volker von Keitz (SG Hainzell).

"Dennis ist nun seit anderthalb Jahren bei uns tätig und zeigt ein großes Engagement im Training und auch außerhalb des Platzes. Die Mannschaft zieht immer gut mit und wir haben seltener weniger als 20 Spieler im Training. Daher war es für uns klar, dass wir die Zusammenarbeit fortführen wollen", so die Abteilungsleiter.

Mit Platz acht und zehn Punkten aus acht Spielen sei in dieser Saison zwar noch Luft nach oben. Die Situation sei aber auch den vielen Verletzten und einigen unglücklichen späten Gegentoren geschuldet. Für die anstehende Restrunde sind Riedel, Gärtner und von Keitz optimistisch: "Dennis kam bislang aufgrund anhaltender Knieprobleme nur zu ein paar Kurzeinsätzen. Wir hoffen, dass er uns im Rest der Saison auch auf dem Platz regelmäßig zur Verfügung steht und seine höherklassige Erfahrung einbringen kann." (pm) +++

Meistgelesene Sportnachrichten

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön