Archiv
Jamal Musiala (r.) scheint zu pokern. - Foto: picture alliance / Pressebildagentur ULMER | Markus Ulmer

MÜNCHEN Zu hohe Gehaltsforderungen

5,8 Millionen Euro für einen 18-Jährigen? Musiala-Verhandlungen stocken

21.01.21 - Eigentlich schien der erste Profivertrag von Jamal Musiala unterschriftsreif bereitzuliegen, Zeitpunkt der Verlängerung wäre der 26. Februar, an Musialas 18. Geburtstag. Doch wie unter anderem spox.com berichtet, stocken die Verhandlungen mit dem FC Bayern München. Grund dafür sollen die Gehaltsvorstellungen sein.

5,8 Millionen Euro sollen Spieler und Berater verlangen. In der Bundesliga längst keine überraschenden Summen mehr, auch nicht bei solch jungen, hoch veranlagten Spielern. Dennoch scheinen die Bayern dadurch etwas abgeschreckt, wollen dem Bericht nach nicht so viel Geld für die fußballerischen Qualitäten Musialas bezahlen. 

Dass das Pokern der Spielerseite dazu führt, dass der Rekordmeister Abstand von einer Verlängerung nimmt, ist aber sehr unwahrscheinlich. Trainer Hansi Flick vertraut immer häufiger auf Musiala, der in dieser Saison bereits drei Bundesliga-Tore erzielte. Zudem wissen auch die Verantwortlichen, dass die Leistungen des 17-Jährigen bei den Spitzenmannschaften in der englischen Heimat genauestens beobachtet werden. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön