Archiv
Neue Trikots für fünf Jugendmannschaften sponserte die VR Immobilien GmbH. Hier bei der Übergabe mit der JSG Rippberg - Fotos VR Immobilien GmbH

ANZEIGE Trikotsponsoring der VR Immobilien GmbH

Jugendförderung – Neuer Trikotsatz für fünf regionale Fußballmannschaften

16.04.21 - Die VR Immobilien GmbH aus Fulda ist stolzer Förderer von fünf regionalen Fußballmannschaften im Jugendbereich. Die Vereine SV Maberzell, JSG Rippberg, JFV Hünfelder Land, JSG Rhön und JSG Birstein können sich über neue Trikotsätze für Ihre Jugendmannschaften freuen. Die Trikots in strahlendem Orange und Königsblau sind im Jugendbereich der Sportmannschaften sehr gut angenommen worden. 

Beim der JSG Hünfelder Land

Auch neue Taschen gab es für die Kids

Die Dankbarkeit bei den Trainern und den Eltern der Kinder war groß. Neue Trikots für den Jugendbereich sind keine Selbstverständlichkeit. "Häufig spielen die Kinder in alten Trikots vergangener Jahrgänge, die über die Dauer teilweise abgenutzt sind", so Daniel Franzmann, Trainer des SV Maberzell. Umso glücklicher sind die Kinder über den neuen Trikotsatz. 

Die Trikotübergaben fanden in den letzten Wochen statt und das bei mehr oder weniger schöner Wetterlage. Die Übergabe der Trikots an die JSG Rhön, mit Trainer Stefan Hartmann und an den JSG Rippberg fanden bei spontanem Schneefall statt – doch auch das konnte die Freude über neue Spieleroutfits nicht mildern. Strahlender Sonnenschein herrschte wiederum beim Besuch des JFV Hünfelder Land mit Trainer Andre Och und Vorstandmitglied Max Helmer. 

Die JSG Birstein bekam auch einen neuen Trikotsatz

Die Trikots der JSG Rhön strahlen in Orange

Auch beim SV Maberzell war die Freude groß

Bei milden Temperaturen fand die Übergabe an Edmund Reifschneider, der die Kinder und Jugendlichen des JSG Birstein trainiert, an der Sportanlage in Fischborn statt, die in den letzten Jahren aufwendig modernisiert wurde. Neben einer gepflegten Rasenfläche verfügt der Verein über ein Soccer Feld und spielt auf einem Kunstrasenplatz, der auch von auswertigen Vereinen gerne angemietet wird. 

Mit dem Start in den Frühling hoffen die Vereine auf eine entspanntere Corona-Situation, damit die Kinder und Jugendlichen wieder Ihrem Hobby nachgehen können. Wann das erste Spiel mit den neuen Trikots stattfinden kann, weiß wohl keiner so genau. Aber wenn es dann nach langem Warten wieder losgeht, sind die Mannschaften bestens ausgerüstet. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön