Archiv
Adrian Veapi (links im Spiel beim FSV Thalau) wechselt zur SG Niederaula/Kerspenhausen - Archivbild: O|N / Jonas Wenzel (Yowe)

NIEDERAULA Kicken mit Cousins und Freunden

Adrian Veapi (22) wechselt zur SG Niederaula/Kerspenhausen

26.04.21 - Fußball-Kreisoberligist SG Niederaula/Kerspenhausen freut sich über die Zusage von Adrian Veapi. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Gruppenligisten SG Aulatal zur SG Niederaula/Kerspenhausen. "Mir gefällt das Konzept. Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen des Vereins. Das Umfeld ist mir bestens bekannt. Meine Cousins Johann Beck und Fabian Koch und viele meiner Freunde spielen dort", sagt Adrian Veapi.

Bei den Junioren spielte Veapi beim JFV Viktoria Fulda in der Hessenliga und wechselte dann in den Seniorenbereich zum TSV Lehnerz und der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Wegen einer Knieverletzung konnte Veapi einige Zeit nicht spielen. "Ich möchte mich langsam wieder an das Fußballspielen ran tasten", sagt der Mittelfeldspieler zu seinen persönlichen sportlichen Zielen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön