Auch in Rotenburg wurde am Samstagabend Fußball geschaut Fotos: Gerhard Manns

20.06.2021 - ROTENBURG/F.

Deutschland gewinnt EM-Spiel

War das ein Fest! Super Stimmung beim Public Viewing im Schlosspark

Anders als beim 1:0 Debakel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Frankreich, mit dem Eigentor von Mats Hummels, herrschte diesmal im Schlosspark Rotenburg (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) Hochstimmung bei den ca. 180 Zuschauer beim Public Viewing.

Spannung und Freude bei den Fans

Da sah man endlich mal jubelnde Fans, die sich nach jedem Tor für Deutschland freuen und von den Plätzen erheben. Dass dabei das erste Gegentor ausgerechnet Ronaldo schoss und dann die Portugiesen noch zweimal den Ball ins eigene Netz lenkten, tat der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch. Besonders ausgelassen feierten die Fußballfreunde Spangenberg/Rotenburg den Sieg der deutschen Fußballer.

Nun hoffen alle, dass die deutschen Nationalkicker auch das letzte Gruppenspiel gegen Ungarn noch gewinnen und das Achtelfinale erreichen. Wie die Chefin von der Sportagentur SPEED, Heide Aust, die das Public Viewing veranstaltet mitteilte, werden alle Spiele der deutschen Mannschaft auf der Großleinwand im Rotenburger Schlosspark zu sehen sein. (Gerhard Manns) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön